Beitrittserklärung

zum Verein „Anciennes, Freunde und Förderer des Sacré Coeur Riedenburg“ in Bregenz

Ich werde gerne Mitglied im obigen gemeinnützigen Verein und erkläre mich mit dessen Statuten einverstanden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 10,- (Studentinnen € 7,-) pro Jahr.

Titel: Name: Vorname:

Mädchenname:

Straße: Nr.:

Land: PLZ: Ort:

Tel.: Handy:

E-Mail-Adresse:

Matura: HLW oder Gymnasium
Maturajahr:

Ausbildung/Beruf:

Ich wünsche die Zusendung der Vereinsstatuten an meine E-Mail-Adresse: ja nein

Ich kann mir gut vorstellen, im Anciennes-Verein mitzuarbeiten: ja nein

Ich könnte dem Verein anbieten:
mitzuarbeiten
bei Veranstaltungsplanungen mitzuwirken
eigene Veranstaltungen (Konzerte, Vorträge, Kurse...) durchzuführen

Anregungen, die ich dem Vorstand mitteilen möchte:

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten, nämlich Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse für die Vereinspost / Einladungen / Umfragen / Informationen / Abwicklung von Projekten und Veranstaltungen etc. des Anciennes-Vereines oder der Schulen Riedenburg in Bregenz, Arlbergstr. 88, A-6900 gespeichert und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit unter birgit.netzer@vol.at oder per Post an den Anciennesverein widerrufen werden.

A-6900 Bregenz, Arlbergstr. 88, z.H. T. Ludescher oder B. Netzer, anciennes@mail.schulenriedenburg.at; Bankverbindung: IBAN AT97 5800 0154 2871 8019, BIC HYPVAT2B, ZVR-Zahl 309076571