Veranstaltungen bis Sommer 2020

Liebes Vereinsmitglied!


Wie jedes Jahr möchten wir euch über die Veranstaltungen im kommenden Vereinsjahr informieren:

Die Jahreshauptversammlung findet am 8. November um 19.30 Uhr in der Riedenburg statt. Im Anschluss an den offiziellen Teil zeigen wir den Film „L’histoire de Riedenburg“ der im Rahmen einer Projektarbeit im vergangenen Schuljahr entstanden ist. Bei einem gemeinsamen Umtrunk lassen wir den Abend dann gemütlich ausklingen. Eine Einladung folgt in Kürze.

Der Tag der offenen Tür findet am 25. Jänner 2020 statt. Von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr wird der Schulalltag präsentiert, es gibt Verkostungen im Küchenbereich der HLW und ein abwechslungsreiches Angebot an Präsentationen. Im Schulcafé kann der Besuch der Riedenburg ausklingen.

Unsere jährliche Kulturfahrt führt uns am 14. März 2020 in die Stiftsbibliothek in St. Gallen. Weitere Details folgen im Jänner!

Am 16. Mai 2020 ab 14.00 Uhr findet das alljährliche Anciennestreffen (5-jährig, 10-jährig, 15-jährig und mehr) statt. Ihr habt die Möglichkeit, das Internat und die Schule zu besichtigen und alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Bei Kuchen und Kaffee ist ein gemütlicher Plausch möglich.

Das Gartenfest findet am 3. Juli 2020 statt. Auch diesen Termin solltet ihr euch schon jetzt vormerken.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltungen und darauf, möglichst viele von euch dabei wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.


Liebe Grüße aus der Riedenburg

Der Vorstand



zurück