Kooperationstreffen in Graz

Zum bereits sechsten Mal fand Anfang November ein österreichisches Kooperationstreffen statt, diesmal im Sacré-Cœur Graz, wo wir von der Geschäftsführerin des Schuler-haltervereins, Dr. Regina Ahlgrimm-Siess und weiteren Anciennes - Vertreterinnen sehr herzlich aufgenommen wurden. Auf dem Programm stand neben einem kurzen Bericht der einzelnen Vereine auch eine Diskussion zum Thema: Ideen und Vorschläge für gemein-same Aktivitäten aller 4 Vereine. Dabei wurde vereinbart, die Möglichkeiten von Facebook für unsere Vereine zu überprüfen und evtl. eine gemeinsame Seite einzurichten. Besonders interessant war auch das Treffen mit dem Organisator des Schulprojekts in Uganda, Herrn Mag. Raggam. Der Reinerlös des Riedenburger Advents 2011 wird diesem Projekt zugute kommen.

Das nächste Treffen wird 2012 in der Riedenburg stattfinden.